Du befindest dich in der neuen Rubrik Klingeltöne.
Hier kannst du absolut kostenlos Klingeltöne für neuere Siemenshandys downloaden.Die Klingeltöne wurden auf einem M55 getestet.
Am besten ist natürlich, diese dann mit einem Datenkabel aufs Handy zu übertragen. Ich habe mir die Töne am Anfang per Mail zugeschickt und dann mit dem Handy vom Server geholt. Geht natürlich nur, wenn dein Handy POP3 unterstützt und du es dann so eingerichtet hast.
Seite befindet noch im Aufbau
Banshee mit Toomey Kuh Applaus Kojote Kirche
Aufstoßen Hahn Toilette Hühner
Habt Ihr noch was witziges aber nicht als Klingelton? Dann her damit, egal was. Vieles kann man konvertieren.
Diese Dateien hier sind von mir zu einem Klingelton konvertiert worden.Es sind Wave-Dateien und absolut kostenlos.
Rechtsklick "Datei speichern unter". Im Mediaplayer kann man sich dann
alles nochmal anhören.